Wie Du endlich Gewicht in Form von Muskelmasse zunimmst, um endlich mit einem lächeln vor dem Spiegel zu stehen.

Hallo, mein Name ist Sascha Lange und in diesem Video erfährst Du, wie Du in kürzester Zeit Muskelmasse aufbaust, ohne Dich zeitlich einzuschränken.

  • Du bist Untergewichtig oder Skinnyfat?
  • Du hast einen vollen Terminkalender?
  • Du bist genervt davon, dass sich Leute aufgrund Deiner Statur über Dich lustig machen?

Das alles hat jetzt ein Ende!


Zu wenig Zeit zum zunehmen!

Den ganzen Tag hastest Du von Termin zu Termin und stehst so stark unter Strom, dass Du das Essen auch einfach mal vergisst. Abends beim Essen mit Geschäftspartnern oder Zuhause mit der Familie schlägst Du nun zu und versuchst zwanghaft irgendwas mit viel Kalorien in Dich reinzustopfen, damit von Deinem Gegenüber auch bloß keine dummen Sprüche kommen. Die hast Du nämlich sowieso schon genau so satt wie den Blick in den Spiegel!.

Die äußeren Einflüsse sind gigantisch und jeder weiß es besser, wie Du mit dieser Situation umgehen solltest. Doch wär es nicht schön, wenn irgendwer auch mal auf Dich und Deine Bedürfnisse eingeht? Wie wär es, wenn Dich plötzlich jemand versteht und Dir hilft zuzunehmen, ohne dabei Dein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen?

Ein durchtrainiertes Erscheinungsbild

Ich habe eine Methode entwickelt mit der es möglich ist, in kürzester Zeit Muskeln und Körpergewicht zuzunehmen, ohne dass Dein berufliches- wie auch privates Leben davon zu sehr eingenommen wird.

Das Ergebnis:

Stell Dir vor, dass dieses eine Kleidungsstück, was seit Jahren ganz hinten im Schrank liegt, Dir endlich passt. Es wird mit Deinen Muskeln und Rundungen gefüllt, sodass es nicht mehr wie ein Sack an Dir hängt. Diese ständige Kritik an Deinem Aussehen hört endlich auf. Dein Erscheinungsbild verändert sich und wächst mit Deinem Auftreten. Du schaust öfter und lieber in den Spiegel, ohne dass Du Dich für Deinen knochigen Po oder die dünnen Arme selber nicht ausstehen kannst.

Egal ob Du Dich quälst Deine Mahlzeiten einzuhalten um auf Deine Kalorien zu kommen, oder ob Du bereits viel isst und es sich nichts vor dem Spiegel oder auf der Waage tut. Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir, wie Du aus dieser Abwärtsspirale in eine gutaussehende Aufwärtsspirale kommst.

Und so funktioniert es:

Auf diesen 3 Meilensteinen baut jedes Coaching auf.

Mindset


Auflösen alter Glaubenssätze

Training


Setzen der richtigen Reize durch gezieltes Muskelaubautraining

Ernährung


Individuell angepasstes Ernährungssystem

Kostenloses Erstgespräch


Und jetzt bist Du dran: Wenn Du in einer ähnlichen Situation bist, dann möchte ich Dir 45 Minuten meiner Zeit schenken, um herauszufinden, ob und wie meine Methode auch für Dich funktionieren kann. Das ist Deine Chance. Dabei geschieht folgendes:

  • Wir finden Deine aktuelle Situation heraus
  • Wir sprechen über Deine alltäglichen Herausforderungen
  • Wir definieren Dein Ziel
  • Du bekommst einen Leitfaden, mit dem du endlich zunehmen wirst, wodurch Du schon bald ganz anders wahrgenommen wirst, weil Du Dich endlich wohl in Deiner Haut fühlst

Doch warum bekommst Du 45 Minuten Zeit geschenkt?


  1. Ich war in einer ähnlichen Situation und weiß wie es ist, mit Untergewicht zu Leben. Zudem liebe ich es anderen Menschen zu helfen, aus einer Abwärtsspirale in ein eine Aufwärtsspirale zu gelangen.
  2. Nach unserem Gespräch kann es gut sein, dass Du so begeistert bist und Du Lust auf eine längerfristige Zusammenarbeit hast, in der ich dich an die Hand nehme und Dir beim zunehmen von Körpergewicht und Muskelmasse helfe, damit Du genau das bekommst, was Du verdienst und Dir zusteht.

Am Ende liegt es an Dir, ob Du Dich alleine an die Umsetzung machst, oder in meine Unterstützung investierst, um einfacher, schneller und sicherer an dein Ziel zu kommen. Nimmst Du die Sache wirklich ernst? Möchtest Du etwas verändern? Bist Du bereit in Dich zu investieren? Wenn Du diese 3 Fragen alle mit „Ja“ beantworten konntest, dann steht Deinem Ziel nichts mehr im Wege.

Wie sehen jetzt Deine nächsten Schritte aus?


  1. Klicke auf den Button unter dem Video
  2. Fülle das Formular aus und sende es mir zu.
  3. Du erhälst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort von mir.
  4. Nach einem kurzen Gespräch stellen wir beide sicher, dass die Chemie auch stimmt und ich Dir in Deiner Situation wirklich helfen kann.
  5. Terminvereinbarungen für das 45 Min. Beratungsgespräch per Videocall.

Klicke jetzt auf den Button, wenn du Deinen genetischen Code knacken möchtest und somit nie wieder ein Problem mit Deinem Aussehen hast. Ich würde mich freuen schon bald mit Dir zu sprechen. Ich möchte Dir helfen und Dich begleiten diese Zeit hinter dir zu lassen. Du sollst wieder aktiv und in vollen Zügen am Leben teilnehmen.

Das sagen meine Kunden:

Sascha Boampong - Online Unternehmer (Digitale Nomaden Podcast)
Felix Thönnessen - Keynote Speaker und Erfolgscoach
Ana Kammer - ehem. prof. Basketballerin und Unternehmerin
Sabine Iserhardt - Unternehmerin und Firsörmeisterin

Über mich

Mein Name ist Sascha Lange und ich helfe Menschen mit Untergewicht, endlich zuzunehmen und sich beim Blick in den Spiegel wohl zu fühlen, damit sie die Anerkennung bekommen, die jeder Mensch verdient hat.

Ich war selbst Jahre lang untergewichtig und konnte mich selbst bei körperlichen Herausforderungen wie Gartenarbeit oder bei einem Umzug nicht ernst nehmen.

Es fehlte an Selbstvertrauen, welches ich durch mein äüßerliches Erscheinungsbild nicht hatte, sowie an Muskulatur um nicht nur besser auszusehen, sondern diese auch einzusetzen.

Nach vielen Ernährungsumstellungen und Besuchen im Fitnessstudio habe ich endlich meinen "genetischen Code" knacken können und konnte durch das Setzen gezielter Reize in einem Jahr 10kg Muskulatur aufbauen.

Dieses Wissen und meine Erfahrungen möchte ich seit 2016 mit Menschen teilen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen.

Lange Personal Training

  • Meerbuscher Straße 88
  • 40670 Meerbusch

Telefon & E-Mail

  • 0152-31712668
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!