Wie Du in kürzester Zeit endlich Körpergewicht in Form von Muskelmasse zunimmst – selbst wenn Du ein guter Esser bist.

⚠️Achtung⚠️

Versuche erst gar nicht wieder zuzunehmen, bis Du Dir dieses Video angeschaut hast.

Du bist Untergewichtig? Du hast einen vollen Terminkalender? Du möchtest in kurzer Zeit an Gewicht und Muskelmasse zunehmen, wodurch Du Dein Selbstbewusstsein steigerst und sich niemand mehr über Dich lustig macht?

Wenn Du aktuell vor dem Problem stehst, dass Du einfach nicht zunehmen kannst, dann möchte ich hier eine außergewöhnliche Methode mit Dir teilen.


Vielleicht kennst Du das, dass Du Dein Erscheinungsbild positiv verändern willst, aber Du hast das Problem, dass Du einfach nicht zunimmst, egal was Du zu Dir nimmst? Du wünscht dir, endlich ein Aussehen zu bekommen, bei dem Du etwas darstellst und Dich wohl fühlst, aber letztendlich scheitert es daran, dass Du essen kannst, was Du willst, ohne dass sich auch nur irgendetwas im Spiegel oder auf der Waage ändert? Die Menschen in Deinem Umfeld sehen Dich immer noch als „halbe Portion“, „langer Lulatsch“, „Würstchen“ oder als „Schmächtig“ an. Es ist nicht Deine Schuld.

Die äußeren Einflüsse sind gigantisch und jeder weiß es besser, wie Du mit dieser Situation umgehen solltest. Zudem erzählt Dir da draußen jeder etwas anderes. Aber niemand kennt Dich und Deine Bedürfnisse besser als Du und jemand, der in einer ähnlichen Situation ist bzw. war. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung berichten, wie nervig es ist, wenn Dir jeder sagt, dass man einfach zu wenig isst. Als ob das Problem, vor dem man steht, mit ein bisschen mehr Nudeln und Schokolade aus der Welt geschafft werden könnte.Mir selbst ging es ähnlich. Ich konnte mich selbst bei körperlichen Herausforderungen nicht ernst nehmen und zweifelte an mir. Ich fühlte mich schlapp und schwach, was auch mein Umfeld wahrnahm. Ob ich es wollte oder nicht. Diese Situation schwächte massiv mein Selbstbewusstsein. Ja, super… ich lebte in einer Abwärtsspirale. Zum Glück merkte ich schnell, dass es so nicht weiterging. Also musste ich irgendwie versuchen zuzunehmen und verstand, dass dies tatsächlich die Lösung meines Problems ist.

"...meinen genetischen Code geknackt."

Doch egal, was ich aß, ich nahm einfach nicht zu. Selbst die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio brachte nichts. Also setzte ich mich vermehrt mit dem Thema auseinander. Ich las alle Bücher, schaute Youtube Videos und durchsuchte das Internet zum Thema Gewicht zunehmen und Muskelaufbau. Mal mehr oder weniger Erfolgreich. Durch das erlernte Wissen und die Jahre lange Erfahrung, entwickelte ich eine Methode mit der ich es schaffte innerhalb von einem Jahr ganze 12 kg zugenommen. Von 63kg Körpergewicht auf 75kg. Dabei habe ich noch eine ganze Menge Muskelmasse aufgebaut, welche mir wirklich in allen Lebenslagen half. Besonders, weil ich damals noch in der Ausbildung zum Feuerwehrmann war und die körperlichen Anforderungen mir immer leichter fielen. Es war als hätte ich meinen genetischen Code geknackt. Seitdem habe ich die Möglichkeit, mit meinem Gewicht so zu spielen, wie ich es will.

Und wie sich das Leben anderer Menschen in einer ähnlichen Situation positiv verändert, erfährst Du hier.

Sascha hat so gut wie nie Sport gemacht und ist als Online Unternehmer zum Couchpotato geworden. Dadurch hat er zwar minimal zugenommen, doch war eher so als Typ „Skinnyfat“ einzustufen. Das entsprach nicht wirklich seinem Erscheinungsbild als erfolgreicher Online Unternehmer. Sascha war unmotiviert, da es einfach keine Lösung für sein Problem zu geben schien. Seine Probleme bestanden daraus, dass er zeitlich unflexibel war, noch nie wirklich Sport gemacht hat und keine Ahnung hatte, wie er etwas verändern kann.

Das zunehmen von qualitativ hochwertigem Gewicht und besonders Muskelmasse war für ihn ein Ziel, welches nur in seinen Träumen existierte, wodurch unter anderem auch sein Selbstbewusstsein litt. Sascha fühlte sich schlapp, ausgelaugt und freundete sich mit dem Schicksal an, dass Rückenschmerzen, durch lange Arbeitstage vor dem Rechner, dünne Arme und Beine, sowie ein kleiner Bauchansatz für immer zu seinem Leben gehörten. Und genau in dieser Situation bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen. Die Lösung: Ziemlich schnell stellte sich heraus, dass er mit meiner Unterstützung etwas in seinem Leben verändern kann.

In der Vergangenheit hatte ich schon Menschen mit ähnlichen Problem geholfen zuzunehmen und Muskeln aufzubauen um an ihr Ziel zu kommen, wodurch sie Selbstbewusster wurden. Das neu erlangte Selbstbewusstsein, sowie das veränderte Erscheinungsbild machten meine Kunden attraktiver für zukünftige wie auch bestehende Partner. Das heißt, wenn Du Single bist oder bereits in einer Beziehung steckst, dann profitiert da wirklich jeder von, da man Dir die Energie und Lebensfreude anmerkt, was sich auch auf Dein Umfeld auswirkt. Jeder spürt, wenn es Dir besser geht.

Nochmal zurück zu Sascha. Ich stellte ihm folgende Lösung vor:


Ist-Zustand ermitteln und bestehende Gewohnheiten analysieren. (Arbeitsalltag, freizeitliche Aktivitäten, Essverhalten etc.)

Soll-Zustand festlegen. Wo will Sascha überhaupt hin und wie wird sein Wohlfühl-Erscheinungsbild aussehen? Allein schon das Visualisieren des Traumkörpers bewirkt schon was in einem drin.

Individuelle Anpassung meiner Methode auf Sascha und seine Gegebenheiten, damit wir die größtmöglichen Ergebnisse bei minimalstem Zeitaufwand erreichen konnten. Das ist auch der Grund, warum Zunehmen, nicht gleich Zunehmen bedeutet. Ein 08/15 Programm funktioniert nunmal nicht Perfekt. Jeder reagiert anders auf Training und Ernährung. Es kommt darauf an die richtigen Reize zu setzen

Durch wöchentliche gemeinsame Remote Personal Trainings verbessserten wir schnell seine Ausführung. Hier überlasse ich nichts dem Zufall, damit wir Zeit sparen konnten und Anpassungen noch schneller vornahmen, was Sascha einfach in allen Lebenslagen besser machte. Schnelle Sichtbare Ergebnisse wirken sich immer positiv auf einen Menschen, wie auch sein Umfeld aus.
Die Ergebnisse waren der Hammer! Sascha hat es geschafft innerhalb von 6 Wochen an den Punkt zu kommen, dass der kleine Bauch weg ging. Dafür spannte sich die Brust und die T-Shirts wurden an den Armen enger. Als Sideeffect verschwanden die Rücken- und Kopfschmerzen, bedingt durch die Falsche Haltung. Zudem schlief er viel besser. Und Du weißt es sicher selbst, wie wichtig Schlaf ist. Wenn du nicht richtig schlafen kannst, bist Du den ganzen Tag unkonzentriert und performst einfach nicht auf deinem besten Level. Zudem wurde er von anderen Menschen ganz anders wahrgenommen, wodurch er einen Selbstbewustseins-Boost bekam.

Kostenloses Erstgespräch


Und jetzt bist Du dran: Wenn Du in einer ähnlichen Situation bist, dann möchte ich Dir 45 Minuten meiner Zeit schenken, um herauszufinden, ob und wie meine Methode auch für Dich funktionieren kann. Das ist Deine Chance. Dabei geschieht folgendes:

  • Wir finden Deine aktuelle Situation heraus
  • Wir sprechen über Deine alltäglichen Herausforderungen
  • Wir definieren Dein Ziel
  • Du bekommst einen Leitfaden, mit dem du endlich zunehmen wirst, wodurch Du schon bald ganz anders wahrgenommen wirst, weil Du Dich endlich wohl in Deiner Haut fühlst

Doch warum bekommst Du 45 Minuten Zeit geschenkt?


  1. Ich war in einer ähnlichen Situation und weiß wie es ist, mit Untergewicht zu Leben. Zudem liebe ich es anderen Menschen zu helfen, aus einer Abwärtsspirale in ein eine Aufwärtsspirale zu gelangen.
  2. Nach unserem Gespräch kann es gut sein, dass Du so begeistert bist und Du Lust auf eine längerfristige Zusammenarbeit hast, in der ich dich an die Hand nehme und Dir beim zunehmen von Körpergewicht und Muskelmasse helfe, damit Du genau das bekommst, was Du verdienst und Dir zusteht.

Am Ende liegt es an Dir, ob Du Dich alleine an die Umsetzung machst, oder in meine Unterstützung investierst, um einfacher, schneller und sicherer an dein Ziel zu kommen. Nimmst Du die Sache wirklich ernst? Möchtest Du etwas verändern? Bist Du bereit in Dich zu investieren? Wenn Du diese 3 Fragen alle mit „Ja“ beantworten konntest, dann steht Deinem Ziel nichts mehr im Wege.

Wie sehen jetzt Deine nächsten Schritte aus?


  1. Klicke auf den Button unter dem Video
  2. Fülle das Formular aus und sende es mir zu.
  3. Du erhälst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort von mir.
  4. Nach einem kurzen Gespräch stellen wir beide sicher, dass die Chemie auch stimmt und ich Dir auch in Deiner Situation wirklich helfen kann.
  5. Terminvereinbarungen für das 45 Min. Beratungsgespräch per Videocall.

Klicke jetzt auf den Button, wenn du Deinen genetischen Code knacken möchtest und somit nie wieder ein Problem mit Deinem Aussehen hast. Ich würde mich freuen schon bald mit Dir zu sprechen. Ich möchte Dir helfen und Dich begleiten diese Zeit hinter dir zu lassen. Du sollst wieder aktiv und in vollen Zügen am Leben teilnehmen.

Das sagen meine Kunden:

Sascha Boampong - Online Unternehmer (Digitale Nomaden Podcast)
Felix Thönnessen - Keynote Speaker und Erfolgscoach
Ana Kammer - ehem. prof. Basketballerin und Unternehmerin
Sabine Iserhardt - Unternehmerin und Firsörmeisterin

Über mich

Mein Name ist Sascha Lange und ich helfe Menschen dabei, ihr Problem vom zunehmen zu lösen und ihre körperlichen Ziele zu erreichen, damit sie die Anerkennung bekommen, die jeder Mensch verdient hat.

Lange Personal Training

  • Meerbuscher Straße 88
  • 40670 Meerbusch

Telefon & E-Mail

  • 0152-31712668
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!